Weiter zum Inhalt
28Jan

Fahrt zum politischen Aschermittwoch

Liebe Grüne und Grün-Interessierte,

wir wollen zum politischen Aschermittwoch nach Biberach an der Riß fahren. Seit mittlerweile 24 Jahren ist Oberschwaben die Heimat für diesen etwas anderen grünen Ausblick auf bewegende Themen, vielleicht sogar den ein oder anderen politischen Mitbewerber und das anstehende Wahljahr. Einen Rückblick auf den Aschermittwoch 2018 gibt es hier.

Als Hauptredner stehen Robert Habeck und Winfried Kretschmann an. An der Frauenquote der Rednerliste feilt der örtliche Kreisverband wohl noch etwas …

Da die Bahnanreise diesmal wegen Bauarbeiten übermäßig lange dauern würde, fahren wir per Auto oder Reisebus.

Termin: 6. März
Abfahrt: 7.30 Uhr, Bahnhofsvorplatz Neckarelz
Rückkehr: gegen 18 Uhr

Rückfragen und Anmeldungen bitte an: ott@gruene-nok.de

Es grüßen

Amelie Pfeiffer und Hans-Detlef Ott,
Vorstandssprecher

PS: Statt eines Neujahrsempfangs werden wir dieses Jahr am 7. April zu einem Frühjahrsempfang einladen. Vorab nur soviel: Es wird eine Wanderung zu einem landwirtschaftlichen Thema samt Einkehr.

veröffentlicht am 28.01.2019