Weiter zum Inhalt
28Jan

Fahrt zum politischen Aschermittwoch

Liebe Grüne und Grün-Inter­es­sierte,

wir wollen zum poli­ti­schen Ascher­mitt­woch nach Biberach an der Riß fahren. Seit mitt­ler­weile 24 Jahren ist Ober­schwaben die Heimat für diesen etwas anderen grünen Aus­blick auf bewe­gende Themen, viel­leicht sogar den ein oder anderen poli­ti­schen Mit­be­werber und das anste­hende Wahl­jahr. Einen Rück­blick auf den Ascher­mitt­woch 2018 gibt es hier.

Als Haupt­redner stehen Robert Habeck und Win­fried Kret­sch­mann an. An der Frau­en­quote der Red­ner­liste feilt der ört­liche Kreis­ver­band wohl noch etwas …

Da die Bahn­an­reise diesmal wegen Bau­ar­beiten über­mäßig lange dauern würde, fahren wir per Auto oder Rei­sebus.

Termin: 6. März
Abfahrt: 7.30 Uhr, Bahn­hofs­vor­platz Neckarelz
Rück­kehr: gegen 18 Uhr

Rück­fragen und Anmel­dungen bitte an: ott@gruene-nok.de

Es grüßen

Amelie Pfeiffer und Hans-Detlef Ott,
Vor­stands­spre­cher

PS: Statt eines Neu­jahrs­emp­fangs werden wir dieses Jahr am 7. April zu einem Früh­jahrs­emp­fang ein­laden. Vorab nur soviel: Es wird eine Wan­de­rung zu einem land­wirt­schaft­li­chen Thema samt Ein­kehr.

veröffentlicht am 28.01.2019