Weiter zum Inhalt
09Jan

Fahrt zum politischen Aschermittwoch am 14. Februar

Liebe Grüne und Grün-Interessierte,

der politische Aschermittwoch in Biberach an der Riß steht an. Die Rednerliste verspricht Kurzweil, Abwechslung und Tiefgang: Claudia Roth, Oliver Hildenbrand, Cem Özdemir und Winfried Kretschmann. Besonders Claudias Rede wird ein Erlebnis werden – sie kann und wird die Halle rocken! Für alle, die sie bisher noch nicht live erlebt haben, wäre das also ein guter Vorsatz für 2018 …

Zeitgleich findet der Fastenmarkt im beschaulichen Biberach statt. Und während der Zugfahrt ist Zeit für Vorfreude, Diskussion, Zeitungslektüre, Dösen, Daddeln etc.

Los geht es diesmal ab Bahnhof Bad Friedrichshall (!) um 8.01 Uhr. Der Einstieg ist auch in Osterburken möglich, die Abfahrt dort ist um 7.33 Uhr. Das erspart uns eine 3/4 Stunde Wartezeit in Stuttgart. Gegen 17.15 Uhr sind wir wieder zurück. Der Fahrpreis ist abhängig davon, wie viele Mitfahrer dabei sind, er liegt bei ca. 20 € pro Person.

Verbindliche Anmeldungen bitte bis zum 10. Februar an ott@gruene-nok.de.

Es grüßt

Hans-Detlef Ott, Vorstandssprecher

veröffentlicht am 09.01.2018