Weiter zum Inhalt
09Jan

Fahrt zum politischen Aschermittwoch am 14. Februar

Liebe Grüne und Grün-Inter­es­sierte,

der poli­ti­sche Ascher­mitt­woch in Biberach an der Riß steht an. Die Red­ner­liste ver­spricht Kurz­weil, Abwechs­lung und Tief­gang: Claudia Roth, Oliver Hil­den­brand, Cem Özdemir und Win­fried Kret­sch­mann. Beson­ders Clau­dias Rede wird ein Erlebnis werden – sie kann und wird die Halle rocken! Für alle, die sie bisher noch nicht live erlebt haben, wäre das also ein guter Vor­satz für 2018 …

Zeit­gleich findet der Fas­ten­markt im beschau­li­chen Biberach statt. Und wäh­rend der Zug­fahrt ist Zeit für Vor­freude, Dis­kus­sion, Zei­tungs­lek­türe, Dösen, Dad­deln etc.

Los geht es diesmal ab Bahnhof Bad Fried­richs­hall (!) um 8.01 Uhr. Der Ein­stieg ist auch in Oster­burken mög­lich, die Abfahrt dort ist um 7.33 Uhr. Das erspart uns eine 3/4 Stunde War­te­zeit in Stutt­gart. Gegen 17.15 Uhr sind wir wieder zurück. Der Fahr­preis ist abhängig davon, wie viele Mit­fahrer dabei sind, er liegt bei ca. 20 € pro Person.

Ver­bind­liche Anmel­dungen bitte bis zum 10. Februar an ott@gruene-nok.de.

Es grüßt

Hans-Detlef Ott, Vor­stands­spre­cher

veröffentlicht am 09.01.2018