Weiter zum Inhalt
06Mrz

Herzliche Einladung zur Gedenkfeier für Christine Denz

Am 31. Januar 1948 in Falling­bostel geboren
von 1978 bis 2017 lebte und wirkte sie in Mosbach
am 4. Februar 2019 gestorben in Braun­schweig
am 15. Februar 2019 bestattet auf dem Haupt­friedhof in Braun­schweig.

Wir laden Dich und Sie herz­lich ein zu einer Gedenk­feier für Chris­tine Denz in das Restau­rant Ludwig, Haupt­straße 92, 74821 Mosbach am Samstag, 13. April 2019 von 15 bis 18 Uhr. Wir wünschen uns – im Namen unserer Mutter – ein inof­fi­ziöses und zwang­loses Treffen. Wir hoffen, dass Menschen zusam­men­kommen, um ihrer gemeinsam zu gedenken und Erin­ne­rungen über ‚ihre‘ Chris­tine auszu­tau­schen. Dies möge trös­tend sein.

Um besser planen zu können, bitten wir alle dieje­nigen, die zu kommen planen, um Rück­mel­dung an Rebekka Denz per Mail an: denz@centralverein.net. Während der Gedenk­feier liegt ein Kondo­lenz­buch aus. Zudem freuen wir uns über Fotos von und mit Chris­tine, da wir ein Foto­album zu ihrer Erin­ne­rung zusam­men­stellen.

Miryam Denz-Hedlund und Jonas Hedlund mit Fabian und Konrad
Naëmi Denz und Rainer Krause
Rebekka Denz und Chris­tian Hege­mann mit Lilith und Judith

veröffentlicht am 06.03.2019