Weiter zum Inhalt
06Mrz

Herzliche Einladung zur Gedenkfeier für Christine Denz

Am 31. Januar 1948 in Fallingbostel geboren
von 1978 bis 2017 lebte und wirkte sie in Mosbach
am 4. Februar 2019 gestorben in Braunschweig
am 15. Februar 2019 bestattet auf dem Hauptfriedhof in Braunschweig.

Wir laden Dich und Sie herzlich ein zu einer Gedenkfeier für Christine Denz in das Restaurant Ludwig, Hauptstraße 92, 74821 Mosbach am Samstag, 13. April 2019 von 15 bis 18 Uhr. Wir wünschen uns – im Namen unserer Mutter – ein inoffiziöses und zwangloses Treffen. Wir hoffen, dass Menschen zusammenkommen, um ihrer gemeinsam zu gedenken und Erinnerungen über ‚ihre‘ Christine auszutauschen. Dies möge tröstend sein.

Um besser planen zu können, bitten wir alle diejenigen, die zu kommen planen, um Rückmeldung an Rebekka Denz per Mail an: denz@centralverein.net. Während der Gedenkfeier liegt ein Kondolenzbuch aus. Zudem freuen wir uns über Fotos von und mit Christine, da wir ein Fotoalbum zu ihrer Erinnerung zusammenstellen.

Miryam Denz-Hedlund und Jonas Hedlund mit Fabian und Konrad
Naëmi Denz und Rainer Krause
Rebekka Denz und Christian Hegemann mit Lilith und Judith

veröffentlicht am 06.03.2019