Weiter zum Inhalt
04Feb

Einladung zur Nominierungsversammlung

Liebe Mitglieder, Bewerber*innen und Grün-Interessierte,

am 26. Mai sind Kommunalwahlen in Baden-Württemberg. Wir laden Euch ein zur Aufstellung der Bewerber*innen für die Wahl des Kreistags des Neckar-Odenwald-Kreises am Freitag, dem 22. Februar um 19 Uhr im Begegnungszentrum Fideljo in Mosbach, Neckarburkener Straße 2-4.

Anschließend findet an diesem Abend ebenso die Aufstellung der Bewerber*innen für die Wahl des Gemeinderats in Mosbach statt.

Bewerben kann sich jede Person, die im Neckar-Odenwald-Kreis (bzw. in Mosbach) am 26. Mai wahlberechtigt und 18 Jahre alt ist, die Mitgliedschaft in der Partei ist nicht nötig. Abstimmungsberechtigt bei der Aufstellung sind Parteimitglieder, die am 22. Februar im Neckar-Odenwald-Kreis (bzw. in Mosbach) wahlberechtigt wären.

Wer noch Interesse hat an einer Bewerbung zur Kommunalwahl, den bitten wir, sich möglichst vor der Versammlung am 22. Februar an uns zu wenden.

Wir freuen uns auf Eurer zahlreiches Erscheinen! Auf dass unser Landkreis gemeinsam grüner werden möge.

Amelie Pfeiffer und Hans-Detlef Ott,
Vorstandssprecher*innen

veröffentlicht am 04.02.2019