Weiter zum Inhalt
04Feb

Einladung zur Nominierungsversammlung

Liebe Mit­glieder, Bewerber*innen und Grün-Inter­es­sierte,

am 26. Mai sind Kom­mu­nal­wahlen in Baden-Würt­tem­berg. Wir laden Euch ein zur Auf­stel­lung der Bewerber*innen für die Wahl des Kreis­tags des Neckar-Oden­wald-Kreises am Freitag, dem 22. Februar um 19 Uhr im Begeg­nungs­zen­trum Fideljo in Mos­bach, Neckar­bur­kener Straße 2-4.

Anschlie­ßend findet an diesem Abend ebenso die Auf­stel­lung der Bewerber*innen für die Wahl des Gemein­de­rats in Mos­bach statt.

Bewerben kann sich jede Person, die im Neckar-Oden­wald-Kreis (bzw. in Mos­bach) am 26. Mai wahl­be­rech­tigt und 18 Jahre alt ist, die Mit­glied­schaft in der Partei ist nicht nötig. Abstim­mungs­be­rech­tigt bei der Auf­stel­lung sind Par­tei­mit­glieder, die am 22. Februar im Neckar-Oden­wald-Kreis (bzw. in Mos­bach) wahl­be­rech­tigt wären.

Wer noch Inter­esse hat an einer Bewer­bung zur Kom­mu­nal­wahl, den bitten wir, sich mög­lichst vor der Ver­samm­lung am 22. Februar an uns zu wenden.

Wir freuen uns auf Eurer zahl­rei­ches Erscheinen! Auf dass unser Land­kreis gemeinsam grüner werden möge.

Amelie Pfeiffer und Hans-Detlef Ott,
Vorstandssprecher*innen

veröffentlicht am 04.02.2019