Weiter zum Inhalt
30Sep

Neckar-Odenwald-Kliniken – Rede aus der Sitzung des Kreistags am 28. September 2020

Liebe Grün­post­le­sende,

Das Kli­nik­de­fizit, mit 14 Mio € das höchste über­haupt, das wir je hatten, hat am Montag die Kreis­tags­dis­kus­sion zum ersten TOP bestimmt.
Die Kli­nik­lei­tung hat unzu­rei­chende Doku­men­ta­tion und Fehl­ko­die­rung als Haupt­ri­siko ein­ge­stuft, aber statt sich darauf zu kon­zen­trieren wird es ver­wäs­sert mit Schuld­zu­wei­sungen an Bund, Land und andere. Ich bin fas­sungslos, dass man sich per­ma­nent selbst beru­higt und als Opfer höherer Mächte ansieht, anstatt selbst den Hin­tern zu lupfen und ernst­haft zuzu­pa­cken. Aber lest selbst, was ich genau gesagt habe.

PDF – Rede_Kreistag_28_09_2020_TOP1_NOKliniken_Simone_Heitz

Eure Simone

veröffentlicht am 30.09.2020